Western Cape Wilderness
 
Garden Route Wilderness
 
 

Wilderness Garden Route Western Cape Unterkunft


Das `Loerie-Chalet` bietet komfortable Unterbringung für 2-3 Personen. Dieses kleine Ferienhaus (ca.75qm) ist `open plan` geschnitten, der großzügige Wohn, - Schlafraum ist mit einem Kingsize-Bett, einem Einzelbett und einem Esstisch und Stühlen für 4 Personen ausgestattet. Die Küche ist komplett eingerichtet. Im Bad finden Sie eine gemütlich große Badewanne, von der man einen direkten Blick auf die hiesige Vogelwelt hat. Die Toilette ist separat. Die unaufgeregte Einrichtung mit Naturmaterialien wie Holz und Bambus schafft eine entspannte, freundliche Atmosphäre, die gut tut. Das `Chalet` liegt inmitten von alten Bäumen und Blumenbeeten am Rande eines naturbelassenen Teil des Gartens. Ebenfalls zu Ihrem `Wohlfühlpaket` gehören rustikale Gartenmöbel, eine Schaukel, Hängematte und Liegestühle. Grillen können Sie natürlich bei uns auch. Falls Sie einmal einen gemütlichen Abend `zu Hause` verbringen wollen, steht DVD-Entertainment zu Ihrer Verfügung.




Das `cosy cottage` ist genau das Richtige für 2 Personen, ein schmuckes, kleines `bushcamp`; komplett `open plan` mit gefliesten Böden und Holzdecke. Es ist ausgestattet mit einem Kingsize-Bett, Esstisch und Stühlen, einem vollgefliesten Duschraum und einer Küche, in der man prima für 2 kochen kann. Die Toilette ist separat. Inmitten von hohen Bananenstauden und üppigen Blumenbeeten gelegen, bietet es optimale Gelegenheit zur Vogelbeobachtung, speziell Kolibris lieben diesen Teil des Gartens. Gartenmöbel und eine Hängematte sind vorhanden; Grillen kann man natürlich auch. Gerne stellen wir Ihnen DVD-Entertainment zur Verfügung.




Unsere beiden Doppelzimmer bieten landestypische, komfortable Unterbringung zu einem budget-freundlichen Preis für 2-4 Personen. Das größere der beiden Zimmer ist mit einem Kingsize-Bett ausgestattet, in dem zweiten Raum gibt es 2 Einzelbetten. Das Beste ist : Schlafen werden Sie unter einem mächtigen Reet-Dach. Ein großzügiges Bad lädt mit seiner gemütlichen Badewanne zum Entspannen ein. Für ihr Gepäck gibt es reichlich Stauraum. Die Toilette ist separat und die Zimmer haben jeweils einen eigenen Eingang. Es gibt eine kleine Teeküche mit Mikrowelle und Kühlschrank, kochen kann man hier nicht. Wir stellen Ihnen aber gerne einen Grill zur Verfügung. Auch hier gibt es DVD-Entertainment.

PS: Parkplätze stehen für alle Gäste zur Verfügung.

 
Wilderness Unterkunft

Wilderness Unterkunft

Wilderness Unterkunft

Wilderness Unterkunft
 
 
Please contact us at the following number:
Tel/Fax (National): 044 877 0838 or Cell: 079 391 5500 • email: smaineriyahoo.de
(international): +27 44 877 0838
380 Waterside Road - Wilderness

Western Cape Wilderness
 
Garden Route Wilderness
 
 

Wilderness Garden Route Western Cape Accommodation


 

The `Loerie-Chalet` offers comfortable accommodation for up to 3 persons. This little house (75sqm) has an open plan living/sleeping area, furnished with a king-size-bed, a single bed and a dining table for 4. A spacious wardrobe is built-in. The kitchen is fully equipped with a 4 plate oven and all the crockery and cutlery one might need. In the huge, fully tiled bathroom you`ll find an `old school` bathtub, candle light and you can enjoy a first row seat to the vibrant birdlife outside. The toilet is seperate. Wooden floors and handcrafted bamboo ceilings give a pure, homely feel to the chalet, which is set back in an established garden and surrounded by old trees.  Outside, a braai-area with a portable braai, a wooden 6-seater, a hammock and a swing are waiting for you. If you want to spend a quiet evening `at home` it will be our pleasure to provide you with DVD-entertainment.




The`cosy cottage` is just perfect for 2 people; a smart little bushcamp with tiled floors and wooden ceilings. It`s all open plan, furnished with a king-size-bed and a dining- table for 2. You`ll find a nice big shower-room and a well equipped kitchen with a double hot-plate and a microwave; crockery and cutlery are at your disposal. The cottage is located in a wild garden with lots of banana trees and flowerbeds, which are often visited by sunbirds - right in front of you, while relaxing in a hammock. A portable braai and a small table with chairs complete the outside area. Of course it will be our pleasure to provide you with DVD-entertainment.




The 2 double rooms en-suite - served by one bathroom-offer comfortable budget accommodation for 2 or up to 4 people. The main room is equipped with a king-size-bed, the additional room with twin beds, and best of all : You will sleep under thatch. This unit is tiled; it got 2 entrances, a seperate toilet and has tea/coffee facilities, a fridge and a microwave. The huge bathroom has an `old school ` bathtub; you`ll find plenty of built-in storage. Chairs and a small table are at your disposal as well as a portable braai. DVD-entertainment is also available.


PS: Off-road parking is for everybody availiable.

 
Wilderness Accommodation

Wilderness Accommodation

Wilderness Accommodation

Wilderness Accommodation
 
 
Please contact us at the following number:
Tel/Fax (National): 044 877 0838 or Cell: 079 391 5500 • email: smaineriyahoo.de
(international): +27 44 877 0838
380 Waterside Road - Wilderness